_
Konzerte
Musik
Marianne Benz
Referenzen
soul2soul
voice n'guitar
Presse
Kontakt
_
englisch
© Copyright
   
 
Steve Werle

Steve Werle spielt seit seinem 10. Lebensjahr Gitarre und ist ein Virtuose auf seinem Instrument. Er genoss Unterricht bei verschiedene Lehrern im Bereich der Klassik und der Populärmusik (Marius Bröchin, Lucia Sachs, Vera Schiffer, Dominik Starck). In Sydney, Australien vertiefte er sein musikalischen Schaffen während eines Jahresstudiums. Seine Bandbreite an musikalischem Können erstreckt sich von akustischen Klängen über Pop/Rock bis hin zu Soul bis Funk. Neben seiner Arbeit im Studio spielte er im In- und Ausland mit diversen Künstlern wie zum Beispiel Sharon (DE), Anja Lehmann (DE), Vlada (USA, CH) Jeni Varnadeau (USA), Shelomith (CH), Jackie Leuenberger (CH), Jill (CH) uvm. und war mit dem Musical "The Voice" auf Tour.